Ich selbert
 

Geboren in Rheinhausen,

aufgewachsen in Wiesbaden.

 
Als echter Wissbaadener Bub spreche ich natürlich nicht nur den lokalen Dialekt, nein ich spreche dazu auch kein Hochdeutsch.

Wer mich so babbeln hört, weiß genau, daß ich en Hesse bin.

Und wer schon mal im Amiland oder auch in Asien sich als Manfred vorgestellt hat, wird erkennen, warum ich in solchen Situationen mich gerne  nenne.
Das ich heutzutage im WWW diesen beibehalte, ist nun mein Markenzeichen.

 

 


  ..............

Meine Kinder:

Tamara Irma (genannt Awa, weil ihr kleiner Bruder
noch nicht Tamara sagen konnte) kam im Sommer 1993 

und Jakob August
(gen
annt Babu, weil seine große Schwester noch nicht Bruder sagen konnte) im Herbst 1994.






 
 

 

 







 


Die Kiddies leben in Hamburg

 


Seit Jahren lebe ich nun wieder in Wiesbaden, habe dem Stress in Münster lebewohl gesagt, habe nette 'Alte' und 'Neue' Freunde, weiß wo es den besten Äbbelwoi, Handkäs und Rindswörtscher in Town gibt, hab ne StammKneipe gefunden, und fühle mich aufgrund meines Sprachhandicaps endlich verstanden.


https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&mid=1WB_YQPrCVqT1F90i906honuDBw1_RStU&ll=47.28551464882169%2C12.656109438519252&z=8